Angebote und Kontakt

Somatic Healing & Psychotherapie 

Kennenlerngespräch

Für neue Klienten biete ich ein kostenloses Kennenlerngespräch an.  Im Telefonat bekommst du einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit, ich erläutere ich dir meine Methode und integrierte Ansätze, wie eine Stunde abläuft und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie du bei mir gut aufgehoben bist. Danach kannst du dir ganz in Ruhe überlegen, ob du mit mir arbeiten möchtest. Den Termin für das Kennenlern-Gespräch kannst du direkt hier über den Button buchen.

HINWEIS: Meine psychotherapeutischen Angebote können nur mit privaten Krankenkassen/ Beihilfe oder als Selbstzahler abgerechnet werden. 

Einzel-Sessions & Somatic Healing-Pakete:

Verbessere deine Stress- und Emotionsregulation und löse emotionale Muster und Blockaden auf. Für mehr Ausgeglichenheit, innere Ruhe, Energie & Kraft. 

160 €

75 min. Session (online) + Vorgespräch

Für Klienten, die in meiner Intro-Session waren, biete ich sowohl Einzelsitzungen (60 min.) als auch die mehrstündige Somatic Healing Pakete an. Nach dem Kennenlerngespräch sende ich dir die entsprechenden Links zu und dann kannst du die Intro Session direkt in meinem Kalender buchen.  Im Kennenlerngespräch erörtern wir zusammen, welche Optionen für dich passen. 

Termine finden online per Video (Sitzung) /telefonisch (Vorgespräch) statt. 

Hinweis: Die Somatic Healing Angebote richten sich an Selbstzahler. 

Psychotherapeutische Sitzungen können im Rahmen einer Psychotherapie mit privaten Krankenversicherungen und der Beihilfe oder das Kostenerstattungsverfahren der gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden (s. Psychotherapie).