Somatic Healing Gruppe

Verbunden Tribe-

In Beziehungen Ganz Du Selbst

VERBUNDEN TRIBE

Für immer mehr nährende, verbundene Beziehungen in deinem Leben & innere Sicherheit und Selbstvertrauen im Kontakt mit dir selbst und anderen.

Der Tribe ist meine 3-monatige Coaching-Gruppe, in der wir in einer kleinen Gruppe von max. 8 Menschen erkunden, bewegen und erfahren, was uns auf unserem Weg zu mehr Verbundenheit, nährenden Beziehungen und dem Kontakt zu uns Selbst und anderen noch im Weg steht.

Die Gruppe ist der Ort, an dem du deinen eigenen „Tribe“ bekommst, in dem du mit Gleichgesinnten die Kraft der Co-Regulation, des Nicht-Perfekt-sein-müssens, der Gemeinschaft und Verbundenheit erfahren kannst.

Ich begleite dich 3 Monate lang an 8 Terminen (Zoom) und danach als laufende Gruppe so lange, wie du dabei sein möchtest (2 Tribe-Treffen pro Monat).  

„Der Tribe ist die Gemeinschaft, die ich mir schon immer gewünscht habe. Hier kann ich endlich einfach Ich sein“
(Teilnehmerin aus dem aktuellen seit 9 Monaten laufenden Tribe)
Worum geht es im Tribe?

Nährende Beziehungen, innere Sicherheit, Nähe, Verbundenheit, Selbstvertrauen und Kontakt mit dir Selbst. Co-Regulation.

Erfüllende Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaften und echte Verbundenheit entstehen aus dem Kontakt, den wir zu uns Selbst haben. Je perfekter, besser, liebenswerter…wir sein wollen, desto mehr verlieren wir die Verbindung zu uns selbst und anderen.

Was machen wir im Tribe?

Im Tribe „Ganz Ich Selbst“ erforschen wir in einer kleinen Gruppe,

  • wie wir uns ohne Anstrengung mit anderen verbunden fühlen können. 
  • Wie wir im Kontakt mit anderen in der Verbindung mit uns Selbst, unserem Sein und unserem Wert bleiben können. 
  • Wie es sich in Beziehungen anfühlen kann, statt perfekt einfach wir selbst zu sein. 
  • Wer du eigentlich bist wenn du „Du selbst“ bist,
  • unseren Wert nicht mehr vom Außen abhängig zu machen, 
  • sondern in die eigene innere Sicherheit und Stärke zu kommen. 
  • Wie dein Nervensystem sich reguliert, wenn du zu dir Selbst kommst

Unsere Sessions werden zum größten Teil aus Austausch, angeleiteter Reflektion & Übungen, aber auch aus Input & Hintergrundwissen von mir bestehen, das dir hilft, besser zu verstehen, wie du zu einer selbst-sicheren, nährenden Beziehung mit dir selbst und anderen kommen kannst. In unserer Gruppe wird nichts forciert oder erzwungen. Verbindung entsteht von Selbst, wenn genug Sicherheit da ist. Der Tribe „Ganz du Selbst“ ist ein Raum, in dem du in deinem eigenen Tempo gehen kannst.

Perfekt war gestern! Für immer mehr nährende und erfüllende Beziehungen in deinem Leben & innere Sicherheit und kraftvolles Selbstvertrauen im Kontakt mit dir selbst und anderen.

Ablauf    

Ich begleite dich intensiv über 12 Wochen in einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmer*innen an 8 festen Terminen.

Zwischen den Terminen gibt es eine Telegram-Gruppe, in der ihr auch in den Zeiten zwischen unseren Sessions einen Raum für Austausch und Reflektion habt.
Nach den 12 Wochen biete ich euch den Tribe als laufende Gruppe im 2-Wochen Rhythmus an (Voraussetzung mind. 6 Teilnehmer), aus der du monatlich aussteigen kannst. (119 €/ monatlich)
Darauf kannst du dich freuen
  • eine kleine und intime Community von 8-10 Menschen: deinen Tribe! 
  • eine gemeinsame Telegram-Gruppe als digitalen Space, in dem ihr jederzeit in Kontakt sein könnt 
  • Live-Zoom-Calls 
  • wertvollen ganzheitlichen Input & Austausch, Coaching-Impulse, Übungen und Fragen zur eigenen und gemeinsamen Reflektion, 
  • Nervensystem-Regulation & Integration von Körper und Geist 
  • Meine Kapazität und mein Herz. Im Tribe begegne ich dir neugierig, offen, fundiert, ressourcenorientiert, traumasensibel, bindungsorientiert und verbunden mit mir selbst. Meine Räume basieren auf meiner langjährigen Erfahrung mit Einzelklienten und Gruppen und vielfältigen wissenschaftlichen und ganzheitlichen Ausbildungen in Psychologie, Psychotherapie, Traumatherapie (u.a. NARM, Somatic Experiencing), Nervensystem, Bindung, Entwicklung, Coaching und Spiritualität. In intensiver ständiger Selbsterfahrung mit meinen Supervisoren und Mentoren erforsche ich meine eigenen Überlebensstrategien, Gefühle und Bedürfnisse und schaffe so immer wieder aufs Neue mehr Raum und Verbindung zu mir und meinem Herzen, um andere dorthin zu begleiten, wo sie sich selbst wiederfinden können. 
  • Ich biete für Tribe Teilnehmer*innen eine begleitende Einzelsession als Extra-Option an. Du kannst sie bei der Buchung dazuwählen.
Termine

Start ca. März/April

Hier geht es zur Warteliste

    Investment
    Dein Investment: 520 € (oder 3 monatliche Raten)
    Mein Herz freut sich auf dich

    Bist du noch unsicher? Schick mir einfach eine Mail oder Sprachnachricht und wir schauen, ob der Tribe das Richtige für dich ist.

    mail@annamariathiemann.de

    Insta: somatic_healing_annathiemann

    Weitere Angebote

    Kurse & Somatic Healing Masterclasses

    GRENZEN, KRAFT &INNERE STÄRKE

    In der Kriegerin-Class bringe ich dich wieder in Kontakt mit deiner Energie, Kraft, und inneren Stärke. In der Class stärken wir deine Grenzen und deine gesunden aggressiven Impulse und regulieren dein Nervensystem. Du verbindest dich mit dir selbst und anderen und nutzt so die Power der Co-Regulation.

    Die Class dauert ca. 90 Minuten inkl. Theorie, Übungen und Reflektion

    FLUSS, FREUDE, ENERGIE

    In Celebration unterstütze ich dein Nervensystem, mehr Kapazität für Freude und Flow zu entwickeln und Lebensenergie in dir zu spüren und zu halten.

    Die Class dauert 2 1/2 Stunden inkl. Theorie, Übungen und Reflektionen.

    1:1 Sessions

    SOMATIC HEALING SITZUNGEN

    Nervensystem- und Traumaarbeit

    FUSION HEALING

    Somatisch-Energetisches Healing 

    Die Sitzung dauert ca. 90 Minuten.